Qualitätsmanagement
nach ISO 9001 : 2015

Im März 2021 wurde bei der Aachener Quarzglas Technologie Heinrich GmbH & Co. KG ein QM-System nach ISO 9001:2015 eingeführt und von der DQS erfolgreich zertifiziert.

Die Zertifizierung unseres QM-Systems erstreckt sich über alle relevanten Prozesse, die zur Identifizierung und Umsetzung der vielseitigen Anforderungen unseres anspruchsvollen Kundenstamms erforderlich sind.

Bei der Implementierung unseres QM-Systems wurde neben der Erfüllung der Normforderungen besonderer Wert darauf gelegt, ein praxisnahes  und flexibles Hilfswerkzeug  zu entwickeln, welches uns bei der täglichen Arbeit, sowohl bei unseren internen Wechselbeziehungen zwischen den einzelnen Prozessdisziplinen, als auch beim externen Austausch mit unseren langjährigen Partnern unterstützt und sich hinsichtlich unseres Philosophieansatzes nach kontinuierlicher Verbesserung dynamisch weiterentwickeln lässt.

Somit werden wir die Erreichung unseres höchsten Ziels, der Kundenzufriedenheit, auch in Zukunft sicherstellen können.

.
mehr erfahren